Friedrich III. Urkunden-Datenbank - Work in progress

Suche

Überlieferungsart:

Fundstellen 1 bis 2 (von 2):
fahrende

publiziert: Chmel
 1466 12 22 Graz
Reichsregister

Chmel: 4820
bestätigt dem Johann (Priester), Paul und Hanns Nieferer einen Uebergabsbrief vom 10. April 1464, vom Grafen Johann von Sulz, Reichshofrichter zu Rotweil, ausgestellt, vermög welchen ihr Vetter Hanns von Niefern ihnen seine liegende und fahrende Habe und einige Forderungen und Ansprüche (Gerechtigkeiten) übergab.

 

unveröffentliche Sammlung
 1474 07 01/ca.(keine Ortsangabe)
Literaturbeleg

befiehlt dem Rat von Memmingen, die fahrende Habe von Thomas Stumm und seiner Schwester, die diese zur treuen Hand Liutgard Stüdlin, ihre Muhme, überlassen hatten, auszulieferm

 

Fundstellen 1 bis 2 (von 2):


Nach oben...