Friedrich III. Urkunden-Datenbank - Work in progress

Suche

Überlieferungsart:

Fundstellen 1 bis 4 (von 4):
erfolgt

unveröffentliche Sammlung
 1472 06 12 /ca.(keine Ortsangabe)
Literaturbeleg

stellt Simon Maurer aus Vilshofen eine Gerichtsurkunde aus, die bestätigt, dass er gehorsam zu einer Ladung, die auf Klage des verstorbenen Ruprecht Chamerauer erfolgt war, erschienen ist

 

unveröffentliche Sammlung
 1485 11 16 Augsburg
Kopial

teilt Mgf Albrecht mit, seine Aufforderung vom 12. Nov. an ihn sei nur in dessen eigenem Interesse in Anbetracht seines schlechten Gesundheitszustandes erfolgt. Wolle nun mit den Kff. in Würzburg zusammentreffen

 

unveröffentliche Sammlung
 1486 03 21 Frankfurt
Literaturbeleg

teilt Kf. Ernst von Sachsen mit, daß die Verabschiedung der Reichshilfe noch nicht erfolgt ist, er werde am 27. März aus Frankfurt nach Köln abreisen

 

unveröffentliche Sammlung
 1486 03 21 Frankfurt
Literaturbeleg

teilt Kf. Ernst von Sachsen mit, daß die Verabschiedung der Reichshilfe noch nicht erfolgt ist, er werde am 27. März aus Frankfurt nach Köln abreisen

 

Fundstellen 1 bis 4 (von 4):


Nach oben...