Friedrich III. Urkunden-Datenbank - Work in progress

Suche

Überlieferungsart:

Fundstellen 1 bis 6 (von 6):
Polivka

publiziert: Regg.F.III.
 1441 11 28 Graz
Kopial

Reg Fr.III.: 14-74
mahnt Alscho v. Sternberg seine Fehde gg. Nürnberg abzustellen und Recht vor ihm zu nehmen

 

publiziert: Regg.F.III.
 1441 11 28 Graz
Kopial

Reg Fr.III.: 14-75
an Alscho v. Schönberg in Sachen Sternberg gegen Nürnberg

 

publiziert: Regg.F.III.
 1441 11 29 Graz
Original

Reg Fr.III.: 26-16, 14-81
bittet Ulrich v. Rosenberg in Sachen Sternberg und Schwamberg gg. Nürnberg auf diese zur Beendigung ihrer Fehde einzuwirken

 

publiziert: Regg.F.III.
 1442 03 10 Innsbruck
Kopial

Reg Fr.III.: 14-87
bestellt Pfalzgf. Johann, Hz. von Bayern, zum Vermittler in der Sache zwischen Nürnberg u. Alesch v. Sternberg, wegen Schulden einer Bürgerin

 

publiziert: Regg.F.III.
 1442 03 10 Innsbruck
Kopial

Reg Fr.III.: 14-88
gebietet Alesch v. Sternberg, seine Fehde gg. Nürnberg mit gen. Helfern einzustellen und teilt mit, daß er Kommission an Pfalzgf. Johann erteilt habe

 

publiziert: Regg.F.III.
 1443 10 25 /nach(keine Ortsangabe)
Kopial

Reg Fr.III.: 14-206
gebietet Also v. Sternberg, Fehde einzustellen

 

Fundstellen 1 bis 6 (von 6):


Nach oben...