Friedrich III. Urkunden-Datenbank - Work in progress

Suche

Überlieferungsart:

Fundstellen 1 bis 3 (von 3):
Lombardei

publiziert: Chmel
 1447 09 04 Wien
Reichsregister

Chmel: 2317
bestätigt dem Johann Markgrafen von Yseo und seinen Erben, ungeachtet derselbe weder von K. Albrecht, noch von ihm (K. Friedrich) zur gehörigen Zeit seine Lehen empfangen, ein Privilegium K. Sigismunds Dat. Constantiae April 1415.

 

publiziert: Chmel
 1488 10 25 Köln
Literaturbeleg

Chmel: 8323
teilt Reichsuntertanen in der Lombardei und in Gallien mit, daß er Bf. Matthias von Seckau zur Verleihung von Reichslehen usw. bevollmächtigt habe

 

publiziert: Chmel
 1490 06 03 Linz
Reichsregister

Chmel: 8563
belehnt den Albert de Piis von Savoyen mit dem Schloss Carpi in der Lombardei zwischen den Gebieten von Modena und Reggio, sammt Zugehör.

 

Fundstellen 1 bis 3 (von 3):


Nach oben...